Anlässlich der Weihnachtsfeier des TTV 06 Aulatals wurde die Tradition zur Wahl des Spielers des Jahres fortgeführt.
In 2017 verdiente sich Finn Wolfert den Pokal durch seine vielen Einsätze in den unterschiedlichsten Mannschaften des TTV 06 Aulatal. In der Bezirksoberliga der Schüler, in den Jugendmannschaften auf Kreisebene und auch im Herrenbereich mit unserer 2. Mannschaft stand Finn an den Tischen für unseren Verein. Kein Spieler hatte so viele Einsätze wie unser Nachwuchsspieler, der teilweise am Wochenende dreimal spielte um in seiner Mannschaft zu spielen bzw. in den anderen Mannschaften auszuhelfen.
Der Spieler des Jahres 2018 ist Jens Feik.
Er ist nicht nur Mannschaftsführer der 2. Mannschaft, sondern zeitgleich der Schülerbetreuer unserer 3. Schülermannschaft und das obwohl er als Hersfelder einiges an Weg zurücklegen muss, um seine Spiele und die Spiele der Schüler vollbringen zu können.
Für ihn ist es also immer ein Auswärtsspiel, wenn er zu den Heimspielen nach Niederaula fährt. Damit aber noch nicht genug, denn Jens ist auch als Jugendtrainer für die Trainingseinheiten in Niederaula im Einsatz und auch als Ersatzspieler für unsere 1. Mannschaft auf Bezirksebene. An beide nochmals vielen Dank für euer Engagement für den TTV 06 Aulatal!
Hier überreicht Finn Wolfert (Spieler des Jahres 2017) den Pokal an Jens Feik.